Die B2B Marketing Days 2022 haben für einen echten Linkedin-Hype gesorgt. Beim B2B Marketing Event des Jahres am 10. + 11. Oktober kamen rund 300 Marketer zusammen. Wir haben für Sie die spannendsten und zitierwürdigsten Social Media Postings der Teilnehmer zusammengetragen.
Am Ende des ersten Veranstaltungstages der B2B Marketing Days 2022 hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich bei der After-Party zu vernetzen und auszutauschen.
(Bild: marconomy)
Zwei Tage voller Impressionen und Austausch, angeregt durch Impulsvorträge, Breakoutsessions und einen Panel-Talk. Und nicht zu vergessen, Reallife-Networking – genau das waren die B2B Marketing Days 2022.
Die B2B Marketing Days 2022 auf LinkedIn
300 Teilnehmer und 37 Referenten kamen am 10. und 11. Oktober 2022 nach Würzburg, um sich über die aktuellsten Trends und Cases aus dem B2B Marketing auszutauschen.
Ein Hauptthema, welches vor allem in den Breakoutsessions vorkam, war definitiv Social Media mit dem Vorreiter LinkedIn. Wie nutze ich diese Plattform richtig? Was sollte gepostet werden? Schon an den zwei Tagen wurde fleißig gepostet und die Tipps und Tricks direkt in die Tat umgesetzt. Da haben wir uns es natürlich nicht nehmen lassen und die spannenden Postings notiert.
Und weil wir diese keinem vorenthalten möchten, kommen hier die Top 10 Social Media Postings von Ihnen für Sie:
Learnings der marconomy Redaktion können Sie in unserem Nachbericht zu den B2B Marketing Days 2022 nachlesen:
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.