Unsere ersten Schritte im Social Media Marketing machten wir vor circa 10 Jahren, als wir mit Marken wie Görtz oder Ben & Jerry’s Ads, Apps und Contents auf Facebook platzierten. Zahlreiche Kunden und Projekte folgten, und jetzt sind wir nun ganz offiziell auch Facebook Marketing Partner.
Ob es sich um die Interaktion mit einer App, das schnelle und selbstverständliche Online-Shopping handelt oder eine Session auf Ihrer Unternehmenswebsite – es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Deshalb ist uns ein optimales User Experience Design so wichtig.
Denn nur, wenn Ihre Anwender die bestmögliche Erfahrung auf ihrer digitalen Reise machen, kommen sie auch gerne wieder. Und das hat einen direkten Einfluss auf den Verkauf und das Erschließen wichtiger Content-Bereiche.
Erfolgreicher Omnichannel-Commerce hat einen Namen: SAP Customer Experience. Über alle Kanäle hinweg – ob online oder offline – sprechen Sie mit SAP Commerce Cloud (ehemals SAP Hybris Commerce) Ihre Kunden personalisiert und verbindlich an und schaffen so Einkaufserlebnisse, die Ihren Namen verdienen.
KPIs, Traffic und Conversions sind deine Leidenschaft, Analytics, Pixel und XOVI deine Tools: Wir suchen einen engagierten Performance Marketing Manager mit erster Berufserfahrung, der dafür brennt, für uns und unsere Kunden immer bessere Ergebnisse zu erreichen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen Projektmanagement, Kreation, Konzeption und IT unterstützt du unser Online Marketing Team dabei, Marketing Ergebnisse zu verbessern und Kundenzufriedenheit zu sichern. Bist du bereit?
Optimale Einkaufserlebnisse, erhöhte Kundenloyalität, automatisierte After Sales- und Kampagnenbetreuung – geht es um die perfekte Customer Journey, ist Emarsys DIE Omnichannel Customer Engagement Plattform am Markt. Die Medienwerft vergrößert aktuell das Emarsys Experten-Team.
Für unser Entwickler-Team suchen wir einen Angular Entwickler, der uns in einem breit gefächerten und anspruchsvollen Kundenumfeld unterstützt, Anforderungen vor allem aus den Bereichen Responsive Webdesign und eCommerce umzusetzen.
Als Full Service-Agentur mit dem Schwerpunkt Brands & Ecommerce bieten wir eine breite Palette an Leistungen an. Richtig gebündelt, entstehen daraus ganzheitliche Lösungen, die erfolgreich für unsere Kunden arbeiten. Hinter den Kulissen steht deshalb ein fest eingeschworenes Team. Kompetent, kreativ, technologisch und vor allen Dingen auch menschlich topfit. Solche Leute können wir immer gut gebrauchen. Interessiert?
Natürlich gibt es sie, die gefühlt end- und ziellosen „Laber-Runden“, die wertvolle Arbeitszeit verschlingen und schließlich eher Verwirrung stiften. Es gibt aber auch konstruktive, gut konzipierte und zielführende Workshops, die Projekte voranbringen. Lesen sie hier, was einen gelungenen Workshop ausmacht.
Über den Erfolg oder Misserfolg digitaler Angebote entscheiden letztlich immer die Anwender. Nur wenn sie sich mit einem Produkt wirklich wohlfühlen, werden sie es nutzen und weiterempfehlen. Mit anderen Worten: entscheidend ist das User Experience Design (UX-Design).
Social Media Marketing bietet vielfältige Möglichkeiten für B2C- und B2B-Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, Traffic zu generieren, Marken-Awareness zu steigern und in den direkten Dialog mit ihren Kunden zu treten – und das schon mit einem relativ kleinen Budget. Wer auf Social Media verzichtet, verschenkt wertvolle Chancen. Unsere Social Media Experten zeigen Ihnen Potenziale auf und entwickeln maßgeschneiderte Strategien.