Natürlich gibt es sie, die gefühlt end- und ziellosen „Laber-Runden“, die wertvolle Arbeitszeit verschlingen und schließlich eher Verwirrung stiften. Es gibt aber auch konstruktive, gut konzipierte und zielführende Workshops, die Projekte voranbringen. Lesen sie hier, was einen gelungenen Workshop ausmacht.
Über den Erfolg oder Misserfolg digitaler Angebote entscheiden letztlich immer die Anwender. Nur wenn sie sich mit einem Produkt wirklich wohlfühlen, werden sie es nutzen und weiterempfehlen. Mit anderen Worten: entscheidend ist das User Experience Design (UX-Design).
Als Full Service-Agentur mit dem Schwerpunkt Brands & Ecommerce bieten wir eine breite Palette an Leistungen an. Richtig gebündelt, entstehen daraus ganzheitliche Lösungen, die erfolgreich für unsere Kunden arbeiten. Hinter den Kulissen steht deshalb ein fest eingeschworenes Team. Kompetent, kreativ, technologisch und vor allen Dingen auch menschlich topfit. Solche Leute können wir immer gut gebrauchen. Interessiert?
Ihr Tagesgeschäft oder die Personaldecke lassen zügige Entwicklungsumsetzungen im SAP Commerce-Umfeld nicht zu? Nutzen Sie uns bei Ihren Projekten! Wir haben das Know-how, wir verstehen Ihre Anforderungen, und wir verfügen über hochgradig versierte Experten und Entwickler. Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus hunderten von umgesetzten E-Commerce-Projekten. Unsere zertifizierten SAP Entwickler unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Prozessabläufe, helfen Ihnen dabei, die Funktionsbandbreite Ihrer SAP Commerce Cloud voll auszuschöpfen, oder erweitern sie nach Ihren Anforderungen. Zuverlässig und sicher – sowohl auf Schnittstellen- als auch auf Prozessebene.
In der Komplexität der Kommunikationskanäle und Touchpoints liegt gerade für Marken Segen und Fluch zugleich. Formatvorgaben, Style, Tonality, Technik, aber auch Aktualität, Timing und Aktivitätshöhe variieren. Ob Dachmarke oder Monomarke, eine zielgerichtete digitale Markenführung und homogene Brand Experience sind wichtiger denn je. Als Full-Service-Agentur für Marken und E-Commerce haben wir langjährige Erfahrung im Online Brand Management. Profitieren Sie von unserem Know-how für Ihren Erfolg im digitalen Umfeld.
Wieviele Newsletter lesen Sie wirklich? Wir wissen, zwischen Posteingang und Spam liegt ein schmaler Grat. Und dennoch halten wir E-Mail Marketing für eines der effizientesten Kommunikationstools. Wir wissen allerdings auch, dass dafür der Content interessant genug sein muss, um von der Zielgruppe gelesen zu werden.
Ob Kundengewinnung oder Kundenbindung – wir betreiben unser Online Marketing nach klaren Leistungskriterien. Unsere Konzepte und Strategien müssen messbar zum Erfolg führen, modular einsetzbar sein und so flexibel, dass wir sie auch im laufenden Betrieb weiter optimieren können.
Erfolgreicher Omnichannel-Commerce hat einen Namen: SAP Customer Experience. Über alle Kanäle hinweg – ob online oder offline – sprechen Sie mit SAP Commerce Cloud (ehemals SAP Hybris Commerce) Ihre Kunden personalisiert und verbindlich an und schaffen so Einkaufserlebnisse, die Ihren Namen verdienen.
Social Media Marketing bietet vielfältige Möglichkeiten für B2C- und B2B-Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, Traffic zu generieren, Marken-Awareness zu steigern und in den direkten Dialog mit ihren Kunden zu treten – und das schon mit einem relativ kleinen Budget. Wer auf Social Media verzichtet, verschenkt wertvolle Chancen. Unsere Social Media Experten zeigen Ihnen Potenziale auf und entwickeln maßgeschneiderte Strategien.
Mit zunehmendem Wettbewerb müssen Sie heute aktiv dafür sorgen, dass potenzielle Kunden Ihre Website besuchen. Dabei spielt die Suchmaschinenoptimierung für Corporate-, Marken-Sites und auch für Online-Shops eine wesentliche Rolle.
Als erfahrene Agentur im Bereich der Suchmaschinenoptimierung sorgen wir dafür, dass sich das Ranking Ihres Web-Angebots in den Suchmaschinen deutlich verbessert. Von der Erstberatung über die Konzeption einer Erfolgsstrategie bis zur Durchführung der erforderlichen technischen Programmierarbeiten unterstützen wir Sie mit zugkräftigen und zielorientierten Marketing-Maßnahmen.