Suchen

marconomy „B2B Hero“ Podcast Mit Roadmap zur perfekten Leadmanagement-Strategie

| Autor / Redakteur: Norbert Schuster / Annika Lutz

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Elisabeth Steuber und Norbert Schuster.

Firma zum Thema

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Daniel Brandt von Horsch.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Daniel Brandt von Horsch.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Etwas stolz macht uns diese Zusammenarbeit schon: Elisabeth Steuber und Norbert Schuster trafen sich zum ersten Mal auf dem marconomy Lead Management Summit 2017.

Die Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG spielte damals mit dem Gedanken, Marketing Automation einzuführen. Elisabeth Steuber und ihre Geschäftsführerin besuchten den Kongress zu Weiterbildungszwecken und lernten dort Norbert Schuster kennen, den sie später als Partner mit ins Boot holten und der sie auf dem Weg der „Roadmap zur perfekten Lead Management Strategie“ begleitete und unterstützte. Im Gespräch mit Isa und Sebastian berichten sie unter anderem über erste Schritte, warum die Schmerzpunkte von Buyer Personas so wichtig für die Strategie sind und darüber, welche Herausforderungen die Implementierung mit sich bringt.

(ID:45979876)

Über den Autor

 Norbert Schuster

Norbert Schuster

Strategie-Berater für Lead Management, Marketing Automation und Digitalisierung, strike2 GmbH