Was sind die B2B Marketing Trends 2021? Welche neuen Taktiken müssen B2B Marketer beachten, um auch in diesem Jahr die oberen Rankingplätze zu besetzen, die Zielgruppe mit Content zu begeistern und die Digitalisierung für eine bessere Kundenansprache zu nutzen?
Um ein Unternehmen zum Erfolg zu führen, müssen Vertrieb und Marketing bestens aufeinander abgestimmt sein und als Einheit funktionieren. Gleiches gilt für die genutzten Systeme! Deshalb erfahren Sie in diesem Gastbeitrag von unserem Partner SKIT Dynamics GmbH, was es für einen problemlosen Datenaustausch benötigt und wie die neue Generation „Schnittstelle“ aussieht. Denn der Datenaustausch muss reibungslos und mit automatisierten Prozessen
The post Integrierte Systeme für MS Dynami...
Wer seine Website Besucher nicht kennt, verschenkt wertvolles Vertriebspotenzial. Wussten Sie, dass sich in der Regel nur bis zu 10 Prozent Ihrer Website Besucher selbst zu erkennen geben? Diese Besucher hinterlassen ihre Daten etwa beim Content-Download oder in einem Kontaktformular – oder kontaktieren Sie direkt. Die übrigen 90 Prozent bleiben anonym und sind demnach für Ihren Vertrieb verloren. In diesem
The post Website Besucher identifizieren und Vertriebserfolg steigern appeared first...
Auch 2021 wird es für B2B-Unternehmen erfolgsentscheidend sein, den Kontakt zu ihren eigenen Zielgruppen aufrechtzuerhalten und Kundenbeziehungen zu stärken. Warum es dabei darauf ankommt, digitaler, personalisierter und smarter zu kommunizieren, verrät Martin Philipp in seinem Trend-Statement.
Gemeinsam mit dem bvik haben wir die Initiative „Gesunder Weg in die Ausbildung“ ins Leben gerufen. Sie verfolgt das Ziel, Spenden für Kinder und Jugendliche der Einrichtung Weitblick Jugendhilfe e.V. in Dachau zu sammeln. Mit der Spendensumme sollen über einen regionalen Fachhändler eigene Fahrräder und Fahrradhelme angeschafft werden. Dadurch bereiten wir nicht nur Kindern eine Freude, sondern unterstützen zusätzlich die heimische Wirtschaft. Dezember-Update: Das haben wir
T...
Nicht nur, aber in Besonderem gilt für dieses Jahr Fingerspitzengefühl in Sachen Kommunikation für den Versand von Weihnachtspräsenten und Feiertagsgrüßen. Warum gerade ein digitales Weihnachtsmailing das Mittel der Wahl ist und was dabei zu beachten ist, verraten Ihnen unsere 8 Tipps.
Traffic aufbauen, Leads generieren, Kunden gewinnen – so einfach wie herausfordernd. Erfahren Sie im Gastbeitrag von Robin Heintze, Geschäftsführer bei morefire GmbH, wie Sie mit Online Marketing und Marketing Automation zum wirkungsvollen Sales-Enabler werden. Lesen Sie, wie Sie Schritt für Schritt entlang der Customer Journey Traffic aufbauen, Leads gewinnen, für den Vertrieb qualifizieren und zu Kunden machen. In 10 Schritten
The post B2B-Online-Marketing-Strategie: In 10 Schritten vom...
Traffic aufbauen, Leads sammeln, Kunden gewinnen: Wie das in der Praxis funktioniert und wie Sie mit Marketing Automation starten können, erfahren Sie im Webinar von morefire und Evalanche. Kostenfreies Webinar am 10.12.2020 Erfahren Sie am Donnerstag den 10.12.2020 um 14 Uhr, wie Sie mit Online Marketing und Marketing Automation zum wirkungsvollen Sales-Enabler werden. Gemeinsam mit Robin Heintze von unserem Partner
The post Webinar: In 7 Schritten vom Interessenten zum Kunden appeared firs...
Customer Centricity, Datenschutz und Personalisierung waren nur einige der B2B Marketing Trends, an denen 2020 kein Weg vorbeiführte. Doch Trends verschwinden nicht auf einen Schlag zum Jahresende. Manche sind gekommen, um zu bleiben und den Marketing-Kosmos nachhaltig zu verändern. Daher haben wir die B2B Marketing Trends aus 2020 auf den Prüfstand gestellt und für 2021 aktualisiert. Aber lesen Sie doch
The post Das sind die B2B Marketing Trends 2021 appeared first on SC Networks.
...
Was kann Marketing Automation für Sie leisten, in welchem Ausmaß erfüllen Sie die Erfolgsvoraussetzungen und wie können Sie kritische Lücken für Ihren Erfolg schließen? Das und mehr erfahren Sie in diesem Gastbeitrag unseres Partners b.relevant. Lernen Sie im Whitepaper die zentralen Erfolgsfaktor für Ihre Marketing Automation-Initiative kennen und erschließen Sie sich zunächst eine solide Bewertungsgrundlage. Ermitteln Sie im Anschluss mit
The post Ihr individueller Benefit aus Marke...