marconomy „B2B Hero“ Podcast Social Selling als Erfolgsbooster im B2B-Vertrieb

Von Jessica Eckenberger Lesedauer: 1 min |

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Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Anne Falk und Martin Sinning.

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Anne Falk und Martin Sinning.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Anne Falk und Martin Sinning.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Digitale Kanäle sind auch im B2B-Geschäft zur primären Quelle für die Informationsbeschaffung im Kaufprozess geworden. Um künftige Wettbewerbsvorteile zu erzielen, ist es somit unerlässlich, soziale Netzwerke wie LinkedIn und Xing für den B2B-Vertrieb zu nutzen. Anne Falk und Martin Sinning von der innogy SE wissen genau, wie man Social Selling als konkrete Sales Opportunity nutzt. Wir sprechen mit ihnen unter anderem darüber, wie man die ersten Schritte in eine erfolgreiche Social Selling Strategie tätigt und welche KPIs relevant sind, um einen entscheidenden Vorsprung im B2B-Vertrieb zu erhalten.

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