marconomy „B2B Hero“ Podcast Wer in der Krise klug handelt, ist klar im Vorteil

Redakteur: Lena Müller

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Jan Wieseke von der Ruhr-Uni Bochum.

Firmen zum Thema

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Jan Wieseke.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Jan Wieseke.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Haben Sie mit Ihrem Unternehmen schon einmal eine Krise durchlebt? Falls ja: Hat das Unternehmen wärenddessen seine Strategie neu ausgerichtet? Empfehlenswert wäre es auf alle Fälle. In einer aktuellen Studie haben Prof. Dr. Christian Schmitz und Prof. Dr. Jan Wieseke mit ihrem Team herausgefunden, dass die offensichtlichen Vertriebsstrategien in einer Krise nicht immer zu den gewünschten Ergebnissen führen. Stattdessen ist eine neu ausgerichtete Strategie oftmals erfolgreicher. In unserer aktuellsten Podcastfolge teilen die beiden Professoren die Ergebnisse der Studie.

(ID:47015644)