Suchen

Expertenbeitrag

 Lena Müller

Lena Müller

Content Managerin bei marconomy, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Registrierungspflichtiger Artikel

Rückblick und Learnings #LMS20 Wie die Jogginghose Marketing und Vertrieb beim Lead Management Summit 2020 zusammenbrachte

| Autor: Lena Müller

Spannenden Vorträgen lauschen, zwischendurch ein kleines Home-Workout und gleichzeitig Kontakte knüpfen – und das alles in Jogginghosen. Kann nicht sein? Doch! Bei den Live-Webinaren des marconomy Lead Management Summits am 1. und 2. April 2020. In diesem Beitrag haben wir alle Vorträge für Sie zusammengefasst.

Firmen zum Thema

Am 1. und 2. April 2020 brachte marconomy auf dem Lead Management Summit Marketing und Vertrieb zusammen. Wir haben alle Highlights und Learnings für Sie in diesem Beitrag zusammengefasst.
Am 1. und 2. April 2020 brachte marconomy auf dem Lead Management Summit Marketing und Vertrieb zusammen. Wir haben alle Highlights und Learnings für Sie in diesem Beitrag zusammengefasst.
(Bild: marconomy )

Covid-19 macht auch vor uns nicht Halt: Eigentlich sollte am 1. und 2. April 2020 der marconomy Lead Management Summit live und in Farbe in Würzburg stattfinden. „Doch wir wären nicht marconomy, wenn wir nicht versuchen würden, das Beste aus der Situation zu machen“, gibt sich Julia Oppelt, Head of marconomy und Moderatorin des Lead Management Summits, positiv. Innerhalb kürzester Zeit wurde eine digitale Veranstaltung geschaffen, die es so noch nie gab (hier erhalten Sie Informationen zum neuen Konzept des Lead Management Summits 2020).

An beiden Vortragstagen haben es sich die Referenten nicht nehmen lassen, ihr Praxis-Know-how zu präsentieren. Die Teilnehmer konnten jede Menge Wissen für ihre tägliche Arbeit als B2B-Marketer mitnehmen. Neben den spannenden Vorträgen, denen die Teilnehmer gemütlich in Jogginghose (#JogginghosenLMS) lauschen konnten, hatte das marconomy-Team noch ein paar Highlights für die Teilnehmer parat: Marcel Jurado mobilisierte die Teilnehmer in den Mittagspausen beim sportlichen Jogginghosen-Workout und machte sie fit für den zweiten Teil des Summits. Außerdem erhielten die Teilnehmer einen exklusiven Einblick ins Homeoffice des marconomy-Teams und konnten sich am Ende des Summits über tolle Preise des Gewinnspiels freuen (ein Freiticket für den LMS 2021 und zwei Jogginghosen).

Über den Autor

 Lena Müller

Lena Müller

Content Managerin bei marconomy, Vogel Communications Group GmbH & Co. KG