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Expertenbeitrag
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Oliver Schumacher
Verkaufstrainer, Autor, Redner
Tipps und Tricks für den Verkauf – Teil 4 Wie Sie im Verkaufsaußendienst mehr erreichen
Bringt Sie das, was Sie gerade machen wirklich weiter? Um im Verkaufsaußendienst mehr zu erreichen, gilt es so einiges zu beachten! Tipps dafür gibt Oliver Schumacher in Teil vier der Serie „Tipps und Tricks für den Verkauf“.

Schnell verfallen Menschen in Routine. Sie machen etwas immer wieder auf die gleiche Art und Weise, weil sie sich daran gewöhnt haben und ihnen diese Gewohnheit Sicherheit und Struktur gibt. Das Problem: Nur weil Verkäufer etwas immer wieder nach dem gleichen Muster erledigen, muss dies nicht zwangsläufig die beste Verhaltensweise sein. Manchmal weiß man das sogar selbst. Aber dennoch nimmt man sich für eine Veränderung nicht die Zeit und Kraft. Die Folge: Unternehmen verschenken bares Geld, bauen Potenziale nicht aus und verprellen möglicherweise sogar den einen oder anderen Kunden. Zeit ist ein demokratisches Gut. Jeder hat gleich viel davon. Darum ist es wichtig, dass sich Verkäufer immer wieder fragen, ob sie das, was sie gerade machen, wirklich voran bringt – oder vielleicht nur einfach nett ist. Darüber hinaus können sie viel Zeit sparen, wenn sie sich darin üben, schneller auf den Punkt zu kommen, damit ihr Gegenüber leichter erkennt, was ihnen das Angebot wirklich bringt.
* Oliver Schumacher gibt in seinem Youtube-Kanal jede Woche Tipps und Ideen für Verkaufserfolge.
Ehrlichkeit verkauft. Das ist das Credo des fünffachen Autors, Verkaufstrainers und Redners Oliver Schumacher. Seine Mission ist nicht nur, dass Unternehmen ihre vertrieblichen Ziele dauerhaft erreichen, sondern auch dass Verkäufer in Zukunft einen höheren gesellschaftlichen Stellenwert genießen.
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