- Themen
-
Trends
Aktuelle Beiträge aus "Trends"
-
Praxisbeispiele
Aktuelle Beiträge aus "Praxisbeispiele"
-
Studien
Aktuelle Beiträge aus "Studien"
-
Eventkalender
Aktuelle Beiträge aus "Eventkalender"
-
Seminare
Aktuelle Beiträge aus "Seminare"
-
B2B Hero Podcast
Aktuelle Beiträge aus "B2B Hero Podcast"
- Experten
- Services
- Community
-
mehr...
11 Best Practices in der B2B-Markenführung
1985 als Garagenfirma gegründet, ist LTS mit 260 Mitarbeitern als Hersteller von technischen Leuchten und professionellen Lichtlösungen heute Lieferant und Partner namhafter Unternehmen und Architekturbüros. In einem umfassenden Entwicklungsprozess entschied man sich für die Neupositionierung und Emotionalisierung der Marke. „In nur sechs Monaten hat sich die Marke LTS neu erfunden. Mit der strategischen Neuausrichtung ging auch eine neue visuelle Identität einher, die den Markenkern ›LOVE TO SHINE‹ perfekt übersetzt. Eine durchweg saubere Markenarbeit mit einer klaren Positionierung, die kundenorientiert die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe im Fokus hat und dabei aufgeräumt, emotional und modern auftritt“, so die Begründung der Jury des German Brand Award. (German Brand Award)