- News
-
Content Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Content Marketing"
-
Lead Management
Aktuelle Beiträge aus "Lead Management"
-
Performance Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Performance Marketing"
-
SEO
Aktuelle Beiträge aus "SEO"
-
Social Media
Aktuelle Beiträge aus "Social Media"
-
Website
Aktuelle Beiträge aus "Website"
-
Marketingstrategie
Aktuelle Beiträge aus "Marketingstrategie"
-
Vertrieb
Aktuelle Beiträge aus "Vertrieb"
-
E-Commerce
Aktuelle Beiträge aus "E-Commerce"
-
Employer Branding
Aktuelle Beiträge aus "Employer Branding"
-
Event Marketing
Aktuelle Beiträge aus "Event Marketing"
-
Marke
Aktuelle Beiträge aus "Marke"
- Marktforschung
- MarTech
- PR & Kommunikation
- SEA
- Services
-
mehr...
11 Best Practices in der B2B-Markenführung
„Mit dem Markenkern ›MOVEMENT‹ in Form des griffigen Claims ›WE MOVE. YOU WIN.‹ gelang Rexroth eine eindeutige Positionierung, die sich im dynamischen Corporate Design nachvollziehbar widerspiegelt. Eine hervorragende Markenarbeit, die zunächst mit der internen Kommunikation begann – und erst dann arbeitete man sich langsam, aber kontinuierlich nach außen. Das Resultat ist eine wie neu wirkende Marke, die sich selbstbewusst, modern und kundenorientiert präsentiert und der Zukunft positiv entgegenblicken kann“, so die Begründung der Jury des German Brand Award. (German Brand Award)