Es muss nicht immer Fashion sein

10 Beispiele für spannendes B2B-Online Business

| Autor / Redakteur: Tim Hahn / Dr. Gesine Herzberger

(Bildquelle: Screenshot www.engelbert-strauss.de © engelbert strauss)

Customer Experience im Mode-Onlinehandel, mit Augmented Reality zur passenden Konfektion, Onlinestilberater für überlastete Hipster, die Macht der Fashionblogger, Zalando schreibt endlich schwarze Zahlen… Für alle, die genug von Mode im Onlinehandel gelesen und gesehen haben, bieten wir mit diesem Beitrag etwas Abwechslung.

Dank B2B-Unternehmen und dem zunehmenden B2B-Commerce hat das Web mittlerweile weit mehr zu bieten als Modethemen. In diesem Sinne setzen wir ein Zeichen gegen die Online-Fashionistas und präsentieren in dieser Bildergalerie spannende Beispiele aus dem B2B-Online-Business: Von Beschaffungsplattformen über Content Commerce bis zu Usability im B2B ist alles dabei – und in Form von Berufsbekleidung haben wir sogar ein Modethema mit an Bord. Viel Spaß beim Klicken!

* Die Beispiele in der Bildergalerie stammen übrigens aus der Fachbroschüre Zukunftsthemen im E-Commerce, die netz98 jedes Jahr veröffentlicht. In der Broschüre behandeln die Experten Zukunftstrends, geben praxisorientierte Beispiele und berichten über Themen, Features und Entwicklungen im E-Commerce.

Ergänzendes zum Thema
 
Über den Autor:

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43450059 / Digital)