Registrierungspflichtiger Artikel

Rückblick #LMS22 Lead Generierung muss nicht kompliziert sein – der Lead Management Summit 2022

Von Alicia Weigel

Anbieter zum Thema

Spannende B2B Cases, interaktive Sessions und einen Networking-Abend – das hatte der Lead Management Summit 2022 vom 31. Mai bis zum 1. Juni in Petto. In diesem Beitrag haben wir alle Learnings und Cases der rund 20 Speaker ausführlich für Sie in über 30.000 Zeichen zusammengefasst.

Der Lead Management Summit feierte 2022 sein zehnjähriges Jubiläum und das live und in Farbe vom 31. Mai bis 1. Juni in Würzburg.
Der Lead Management Summit feierte 2022 sein zehnjähriges Jubiläum und das live und in Farbe vom 31. Mai bis 1. Juni in Würzburg.
(Bild: Stefan Bausewein )

Vom 31. Mai bis 1. Juni war es wieder so weit – der Lead Management Summit konnte endlich wieder in Präsenz stattfinden. Einen Grund persönlich zu feiern, gab es nämlich auch noch: Denn der Lead Management Summit feierte sein zehnjähriges Jubiläum – mit großer Geburtstagstorte und TikTok-Tanz. Aber auch inhaltlich hatte das Jubiläums-Event einiges zu bieten. Über 20 Speaker teilten im Fachkongress, wie sie die aktuellen Herausforderungen bei der Lead Generierung, im Lead Scoring oder auch im Social Selling meistern. Auch das Networking kam beim Networking-Abend auf dem Nikolaushof über den Dächern von Würzburg nicht zu kurz. Wir haben die wichtigsten Learnings für Sie in diesem Beitrag gesammelt.

Impressionen vom Lead Management Summit 2022 können Sie in unserer Bildergalerie einsehen: