Referentensuche #LMS19

Lead Management Summit 2019 – jetzt Referent werden

| Autor: Julia Oppelt

Wanted: Wir suchen Referenten für den marconomy Lead Management Summit.
Wanted: Wir suchen Referenten für den marconomy Lead Management Summit. (Bild: marconomy)

Der marconomy Lead Management Summit zeigt, wie im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. Sie wissen wie das geht? Werden Sie Referent und teilen Sie Ihr Know How!

Am 09. und 10 April 2019 erhalten Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand Praxis-Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-How Austausch in interaktiven Barcamps. Die Teilnehmer des Lead Management Summit 2019 erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einbinden, aktuelle Entwicklungen umsetzen und entsprechende Prozesse optimieren.

Praxis Know How und interaktive Formate

Mit Fokus auf das Thema Lead Management werden Vorträge aus der Praxis vorgestellt. B2B Marketer zeigen auf der Bühne, wie sie mit den Themen Marketing Automation und Content Marketing umgehen und den Leadprozess von der Interessenten-Generierung bis hin zum „Point of Sale" aufgesetzt haben.

„Der Lead Management Summit ist meiner Meinung nach die einzige Konferenz, die das Thema Lead Management so konsequent in den Mittelpunkt stellt. Ich war bereits 2016 als Speakerin dabei – seitdem ist viel passiert! Nicht nur ich und mein Team sind um einige Erfahrungen reicher, auch die Teilnehmer sind in diesem Jahr deutlich weiter in ihren Lead Management Projekten vorangeschritten. Ich habe selbst eine Menge wertvollen Praxis-Input bekommen und nehme viele konkrete To do’s mit nach Hause“, so Andrea Jochum, v. Rundstedt & Partner GmbH.

Neben den klassischen Vorträgen, schätzen die Teilnehmer das Networking und die interaktiven Formate. In diesem Jahr wurde erstmals die Barcamp-Methode eingeführt. Dabei wird der Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn des Formates selbst entwickelt. Der inhaltliche Austausch und die Diskussion stehen dabei im Fokus. Je nach Anwendung wurden bereits in kürzester Zeit konkrete Ergebnisse erarbeitet.

Für 2019 werden Beispiele aus der Praxis gesucht

Sie haben Lead Management bereits erfolgreich im Unternehmen eingeführt oder befinden sich gerade mitten im Projekt, wollen Ihre Herausforderungen teilen und neue Ansatzpunkten für Ihr Projekt erfahren? Dann werden Sie Referent und gestalten Sie den Lead Management Summit 2019 aktiv mit. Gemeinsam mit Gleichgesinnten können Sie im Barcamp an Ihrem Projekt arbeiten, oder auf der Bühne Ihre Herausforderungen und Lösungsansätze präsentieren.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Melden Sie sich und werden Sie ein Teil des Lead Management Summit 2019!

* Sie waren noch nicht bei unserem Lead Management Summit und möchten sich einen Einblick verschaffen? Dann werfen Sie einen Blick in die Bildergalerie des Lead Management Summit 2018 …

… oder in unseren Nachbericht und Aufzeichnungen:

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Rückblick #LMS18

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

17.04.18 - Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst. lesen

Durch digitale Tools die Messe-Nachbereitung verbessern

Lead Management Summit 2018

Durch digitale Tools die Messe-Nachbereitung verbessern

26.07.18 - Auf Messen ist Zeit Geld. Wie Bürkle den Prozess der Gesprächsdokumentation und das Messe-Follow-Up durch digitale Tools entscheidend verbessert hat, erklärte Frederic Sell in seinem Vortrag auf dem Lead Management Summit 2018. Hier geht's zum Video des Vortrags. lesen

Wie Chatbots die Lead Generierung unterstützen

Lead Management Summit 2018

Wie Chatbots die Lead Generierung unterstützen

28.06.18 - Warum Chatbots eine Chance in der Lead Generierung sind, erläuterte Philipp Schubert von integr8 auf dem marconomy Lead Management Summit 2018. Wie Unternehmen durch Chatbots mehr über ihre Kunden herausfinden, sehen Sie im Video zu seinem Vortrag. lesen

Der Weg zur Customer Journey kann lang sein

Lead Management Summit 2018

Der Weg zur Customer Journey kann lang sein

31.05.18 - Eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden ist das Ziel vieler Unternehmen. Wie Brady den Weg zur Customer Journey gegangen ist und dass dieser nicht immer einfach ist, erklärte Stefan Schulz auf dem Lead Management Summit 2018. Hier finden Sie das Video zu seinem Vortrag. lesen

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45558022 / LeadManagementSummit)