Suchen

Expertenbeitrag

 Julia Oppelt

Julia Oppelt

Head of marconomy

Referentensuche #LMS19 Lead Management Summit 2019 – jetzt Referent werden

| Autor: Julia Oppelt

Der marconomy Lead Management Summit zeigt, wie im Zusammenspiel aus Marketing und Vertrieb Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. Sie wissen wie das geht? Werden Sie Referent und teilen Sie Ihr Know How!

Wanted: Wir suchen Referenten für den marconomy Lead Management Summit.
Wanted: Wir suchen Referenten für den marconomy Lead Management Summit.
(Bild: marconomy)

Am 09. und 10 April 2019 erhalten Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand Praxis-Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-How Austausch in interaktiven Barcamps. Die Teilnehmer des Lead Management Summit 2019 erfahren, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einbinden, aktuelle Entwicklungen umsetzen und entsprechende Prozesse optimieren.

Praxis Know How und interaktive Formate

Mit Fokus auf das Thema Lead Management werden Vorträge aus der Praxis vorgestellt. B2B Marketer zeigen auf der Bühne, wie sie mit den Themen Marketing Automation und Content Marketing umgehen und den Leadprozess von der Interessenten-Generierung bis hin zum „Point of Sale" aufgesetzt haben.

„Der Lead Management Summit ist meiner Meinung nach die einzige Konferenz, die das Thema Lead Management so konsequent in den Mittelpunkt stellt. Ich war bereits 2016 als Speakerin dabei – seitdem ist viel passiert! Nicht nur ich und mein Team sind um einige Erfahrungen reicher, auch die Teilnehmer sind in diesem Jahr deutlich weiter in ihren Lead Management Projekten vorangeschritten. Ich habe selbst eine Menge wertvollen Praxis-Input bekommen und nehme viele konkrete To do’s mit nach Hause“, so Andrea Jochum, v. Rundstedt & Partner GmbH.

Neben den klassischen Vorträgen, schätzen die Teilnehmer das Networking und die interaktiven Formate. In diesem Jahr wurde erstmals die Barcamp-Methode eingeführt. Dabei wird der Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn des Formates selbst entwickelt. Der inhaltliche Austausch und die Diskussion stehen dabei im Fokus. Je nach Anwendung wurden bereits in kürzester Zeit konkrete Ergebnisse erarbeitet.

Für 2019 werden Beispiele aus der Praxis gesucht

Sie haben Lead Management bereits erfolgreich im Unternehmen eingeführt oder befinden sich gerade mitten im Projekt, wollen Ihre Herausforderungen teilen und neue Ansatzpunkten für Ihr Projekt erfahren? Dann werden Sie Referent und gestalten Sie den Lead Management Summit 2019 aktiv mit. Gemeinsam mit Gleichgesinnten können Sie im Barcamp an Ihrem Projekt arbeiten, oder auf der Bühne Ihre Herausforderungen und Lösungsansätze präsentieren.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Melden Sie sich und werden Sie ein Teil des Lead Management Summit 2019!

* Sie waren noch nicht bei unserem Lead Management Summit und möchten sich einen Einblick verschaffen? Dann werfen Sie einen Blick in die Bildergalerie des Lead Management Summit 2018 …

galleryid=8102

… oder in unseren Nachbericht und Aufzeichnungen:

(ID:45558022)

Über den Autor

 Julia Oppelt

Julia Oppelt

Head of marconomy