Registrierungspflichtiger Artikel

Rückblick #B2BDays22 Personal Branding, Marketing Automation und agiles B2B Marketing – Das waren die B2B Marketing Days 2022

Von Alicia Weigel

Anbieter zum Thema

Am 11. + 12. Oktober 2022 wurde Würzburg zum Zentrum für 300 Marketer im DACH-Raum, um aktuelle Trends und Cases aus dem B2B zu lauschen. Wir haben in über 30.000 Zeichen alle relevanten Highlights und Learnings der B2B Marketing Days 2022 aufbereitet.

Die B2B Marketing Days 2022 lockten rund 300 Teilnehmer in das Würzburger Vogel Convention Center.
Die B2B Marketing Days 2022 lockten rund 300 Teilnehmer in das Würzburger Vogel Convention Center.
(Bild: marconomy)

Kaum fingen sie an, so schnell waren sie wieder vorbei: Die marconomy B2B Marketing Days 2022. 300 Teilnehmer sind am 11. + 12. Oktober 2022 nach Würzburg ins Vogel Convention Center gereist, um sich über aktuelle Trends und Cases aus B2B Marketing auszutauschen. Egal ob Vortrag, Breakoutsession, Barcamp, Workshop oder Abendveranstaltung – das Spektrum der Highlights war immens. MarTech, Personal Branding, Marke, B2B Kampagnen und Social Media sind nur einige wenige der Inhalte. Doch natürlich wollen wir Ihnen unsere persönlichen Zusammenfassungen und Learnings des Präsenz-Events nicht vorenthalten. In diesem ausführlichen Artikel fassen wir alle Highlights der 37 Referenten in über 30.000 Zeichen zusammen.

Impressionen von den B2B Marketing Days 2022 können Sie übrigens auch in unserer Bildergalerie einsehen: