:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1822700/1822701/original.jpg)
marconomy „B2B Hero“ Podcast So werden Sie zum Social Seller
Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Dr. Philipp Schmid.

Social Selling ist einer DER Marketingtrends, der die B2B Marketer momentan umtreibt. Egal ob in der Neukundengewinnung oder in der klassischen Leadgenerierung – Social Selling ist flexibel einsetzbar. Im B2B Bereich eignen sich besonders die Business-Netzwerke LinkedIn und Xing für Social Selling. Wie Sie am besten an das Projekt Social Selling ran gehen und wie das perfekte LinkedIn-Profil eines Social Sellers aussehen muss, erzählt uns Philipp Schmid, Global Strategic Marketing Manager bei der SKF Group in der aktuellen Podcastfolge.
Sie sind Social Selling Beginner? In unserer Podcastfolge „Social Selling als Erfolgsbooster im B2B-Vertrieb“ steigen Sie noch einmal in die Grundlagen ein.
(ID:46882375)