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marconomy „B2B Hero“ Podcast So werden Sie zum Social Seller

| Autor / Redakteur: Dr. Philipp Schmid / Lena Müller

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Dr. Philipp Schmid.

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Als Vertriebsmitarbeiter nutzen Sie soziale Netzwerke zum Aufbau von Kundenbeziehungen und der Leadgenerierung.
Als Vertriebsmitarbeiter nutzen Sie soziale Netzwerke zum Aufbau von Kundenbeziehungen und der Leadgenerierung.
(Bild: gemeinfrei / Pexels )

Social Selling ist einer DER Marketingtrends, der die B2B Marketer momentan umtreibt. Egal ob in der Neukundengewinnung oder in der klassischen Leadgenerierung – Social Selling ist flexibel einsetzbar. Im B2B Bereich eignen sich besonders die Business-Netzwerke LinkedIn und Xing für Social Selling. Wie Sie am besten an das Projekt Social Selling ran gehen und wie das perfekte LinkedIn-Profil eines Social Sellers aussehen muss, erzählt uns Philipp Schmid, Global Strategic Marketing Manager bei der SKF Group in der aktuellen Podcastfolge.

Sie sind Social Selling Beginner? In unserer Podcastfolge „Social Selling als Erfolgsbooster im B2B-Vertrieb“ steigen Sie noch einmal in die Grundlagen ein.

Webinar mit Dr. Philipp Schmid: Social Selling im B2B Vertrieb mit LinkedIn

Anhand des Social Selling Index lernen Sie, wie Sie konkret Ihre Social Selling-Kenntnisse verbessern können und neue Kundenkontakte generieren. Im Rahmen dieser Live-Schulung erhalten die Teilnehmer Feedback zu Ihren LinkedIn-Profilen und können diese live während der Session optimieren. Dazu erhalten Sie Coaching für die Kontaktaufnahme mit Neukunden. Das Webinar findet am 13.11.2020 online statt.

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Über den Autor

Dr. Philipp Schmid

Dr. Philipp Schmid

Marketing Manager, SKF (Schweiz) AG