Black Friday Special 50 % Rabatt auf Lead Management Summit Tickets für 2023
Anbieter zum Thema
Das 10-jährige Bestehen des Lead Management Summits haben wir im Mai bereits gebührend gefeiert. Im Jubiläumsjahr lassen wir es jetzt nochmal so richtig krachen und bieten ab heute bis zum 30.11.2022 einen exklusiven 50 Prozent Black Friday Rabatt für den Lead Management Summit 2023 an.

Nach 10 erfolgreichen Jahren Lead Management Summit starten wir in 144 Tagen in die elfte Runde. Am 18. – 19. April 2023 trifft sich die Marketing- und Vertriebs-Community der deutschsprachigen Industrie zu zwei Tagen Networking und Erfahrungsaustausch rund ums Lead Management in B2B Unternehmen.
Und um das Jubiläumsjahr des Lead Management Summits nochmals gebührend zu feiern, bieten wir von marconomy in diesem Jahr einen richtigen Kracher an. Erstmalig bieten wir einen exklusiven Black Friday Rabatt in Höhe von 50 % auf das Teilnehmerticket des Lead Management Summits 2023 an. Sichern Sie sich jetzt Ihr vergünstigtes Ticket mit dem Zugangscode „BLACKDEAL“ für 395,00 € statt 790,00 €! Aber Achtung: Der Black Friday Zugangscode ist nur bis zum 30.11.2022 einlösbar.
Der Lead Management Summit 2023
Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand erhalten Best Practice Beispiele aus Unternehmen und profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten. Erfahren Sie, wie sie Lead Management in ihrem Unternehmen erfolgreich einsetzen, aktuelle Entwicklungen umsetzen und bestehende Prozesse optimieren.
Der Summit bietet Ihnen zwei Tage lang ein intensives Lernerlebnis rund um das Thema Lead Management im B2B. Sie treffen Experten aus verschiedenen Bereichen, erhalten Einblicke und praktische Beispiele, die Ihnen dabei helfen, den Anteil des B2B Marketings am Unternehmenserfolg objektiv und messbar darzustellen.
Das Programm für 2023 ist gerade in der Entstehung. Bald werden die ersten Highlights auf der Webseite bekanntgegeben.
Fest steht: Auch nächstes Jahr wird der gesamte Lead Management Prozess berücksichtigt – dazu zählen Vorträge und Workshops zu:
- 2. Lead Nurturing
- 3. Lead Scoring
- 4. Lead Routing
- 5. Messbares Marketing Controlling
- 6. Enablement, Skills und Rechtliches
Es ist für jedes Level etwas dabei – egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.
In 2023 wird der Summit erneut vom Moderations-Duo von Isabell Glöditzsch, Teamlead marconomy, und Stephan Hellwig, Head of Marketing bei OPED GmbH, moderiert.
Sie möchten selbst etwas zum Lead Management Summit 2023 beitragen? Zögern Sie nicht und sprechen Sie gerne direkt Isabell Glöditzsch an. Wir freuen uns auf Ihren Vorschlag!
Auch nächstes Jahr wird der Lead Management Summit vom 18. – 19. April 2023 wieder ausschließlich live vor Ort im Vogel Convention Center Würzburg stattfinden. Dabei sein ist also alles, denn der Summit wird nicht aufgezeichnet.
Black Friday Special nutzen und 50 % für 2023 sparen!
Mit dem Black Friday Special bekommen Sie 50 % auf den regulären Ticketpreis. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets mit dem Zugangscode „BLACKDEAL“ für 395,00 € statt 790,00 €!
Achtung: Das Black Friday Special ist nur bis 30.11.2022 gültig.
Im Ticketpreis ist neben allen Impulsvorträgen und Breakoutsessions auch Ihre gesamte Verpflegung – Getränke, Frühstück, Mittagessen sowie die Abendveranstaltung am 18.04.2023 – inkludiert.
Rückblick: Eindrücke vom Lead Management Summit 2022
In Impulsvorträgen, Best Practices und Workshops teilten mehr als 20 Referenten aus dem B2B-Marketing und -Vertrieb ihre Erfahrungen in der Lead Generierung, Lead Scoring und zu Social Selling. Beim Jubiläums-Summit kamen die 200 Teilnehmer zu einem besonderen Networking-Abend über den Dächern von Würzburg mit BBQ und Frankenwein zusammen. Wie der Lead Management Summit 2022 aussah und welche inhaltlichen Höhepunkte der Fachkongress zu bieten hatte, können Sie hier nachlesen.
(ID:48763496)