marconomy „B2B Hero“ Podcast Corporate Blogs – der Heimathafen für den eigenen Content

Von Lena Ulsenheimer Lesedauer: 1 min

Anbieter zum Thema

Im „B2B Hero“ Podcast sprechen wir alle 14 Tage mit spannenden Gästen, die uns in einem lockeren Gespräch einen Einblick in ihre Arbeit in Marketing, Kommunikation und Vertrieb in Industrie- und Technologieunternehmen geben. In dieser Folge bei uns zu Gast: Meike Leopold.

In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Meike Leopold.
In dieser Folge zu Gast beim „B2B Hero“ Podcast: Meike Leopold.
(Bild: gemeinfrei / Unsplash)

Überzeugende Inhalte für die Zielgruppe(n), Stoff für den Dialog auf Social Media und SEO-Gold pur. Ein gut gemachter Corporate Blog bringt viele Vorteile in der Online-Kommunikation. Meike Leopold von Start Talking ist schon viele Jahre mit dem Thema Social Web vertraut und sieht Corporate Blogs als eine Art Heimathaften für den eigenen Content. Aber was muss man beachten, wenn man einen eigenen Corporate Blog entwickelt? Welche No-Gos sollte man hier unbedingt vermeiden? Und wie stellt man als Unternehmen sicher, dass man sichtbar für seine Zielgruppe ist? Im Gespräch mit Isa und Joscha beantwortet sie die wichtigsten Fragen rund um den erfolgreichen Aufbau von Corporate Blogs.

(ID:46501067)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung