Suchen
 Martin Philipp ♥ marconomy.de

Martin Philipp

Geschäftsführer bei SC-Networks GmbH
Evalanche (Marketing Automation Plattform)

Martin Philipp hat über 20 Jahre Erfahrung im Online Marketing und dem digitalen Vertrieb von erklärungsbedürftigen und anspruchsvollen Produkten und Lösungen.

Er ist Mitgeschäftsführer der SC-Networks GmbH, Hersteller der "Made in Germany" Marketing-Automation-Plattform Evalanche und verantwortlich für die Neukundengewinnung und Kundenbegeisterung.

Als Autor schreibt er zahlreiche Fachbeiträge in angesehenen Print- und Onlinemedien, sitzt seit 2013 im Vorstand des Partnernetzwerkes United-Commerce (www.united-ecommerce.de) und engagiert sich zudem im Institut für Sales und Marketing Automation (www.ifsma.de) für die Zukunft und Weiterentwicklung von Lead Management sowie der Automatisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen.

Besonders gefragt ist seine Expertise bei mittelständischen B2B Unternehmen, insbesondere wenn sie familien- oder inhabergeführt sind, aufgrund seiner wert- und menschenorientiert geprägten Unternehmensführung.

Als "Athlet des Lebens" und "Shidoshi Ho" (Ninjutsu Trainer) vermittelt er auch Konzepte, dass Menschen besser mit den Veränderungen der digitalen Transformation umzugehen lernen.

(Bildquelle: Frank Beer)