Für den E-Commerce gilt noch eher als für andere Branchen, dass ein Ausfall der Website durch Attacken aus dem Netz erhebliche Umsatzeinbußen und Imageverluste mit sich bringt. Im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihr E-Commerce davor schützen! lesen
Ein erfolgreicher Leadprozess hat einen Anfang, aber kein Ende. Und natürlich auch kein Loch. Alle Daten der Kunden müssen fließen! Deswegen ist es notwendig, die Vertriebskanäle in den Leadmanagement Prozess einzubauen. Aber wie macht man das? lesen
Sie denken, Sie haben bis jetzt alles richtig gemacht? Wissen, wie Sie die Produktivität im Content Lifecycle steigern und Ihr Content Marketing auf ein neues Level heben? Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihren Content noch effizienter nutzen! lesen
Content Marketing gehört heute zu den Schwerpunkten im Marketing. In diesem Zusammenhang hat in den letzten Jahren auch Video Content enorm an Bedeutung zugenommen und wird künftig noch stärker wachsen. lesen