Whitepaper

13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service

B2B E-Business Report: Guter Service ist das beste Marketing

Erfahren Sie, was mittelständische B2B-Unternehmen über digitalen After-Sales-Service denken und wie weit sie bei der Umsetzung sind. Sie gewinnen 13 Anwendungstipps, um Ihren After-Sales-Service gezielt aufzubauen, zu erweitern oder zu optimieren. lesen

Digitalisierung des indirekten Vertriebs

Warum mehr Leadgenerierung nicht mehr Erfolg bringt!

Die Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen wird oft vom falschen Ende her angepackt. Dieses Whitepaper zeigt Do’s und Don’ts im Opportunity Management. Und gibt Tipps für die erfolgreiche Digitalisierung im indirekten Vertrieb. lesen

Mit dem CORE-Prinzip zur effektiven Customer Journey

Strategisches Content Marketing im B2B

Um für Ihre Zielgruppen eine effektive Customer Journey mit relevanten Inhalten zu schaffen, braucht es ein strategisches Vorgehen. Doch wie erreichen Sie ein integriertes, systematisches Content Marketing und eine unternehmensweite Content Kultur? lesen

DDoS - Schützen Sie Ihr Online-Business

Tipps und Hintergründe für mehr Sicherheit im E-Commerce

Für den E-Commerce gilt noch eher als für andere Branchen, dass ein Ausfall der Website durch Attacken aus dem Netz erhebliche Umsatzeinbußen und Imageverluste mit sich bringt. Im Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihr E-Commerce davor schützen! lesen

Mehr Umsatz mit Vertriebspartnern

10 Gebote für erfolgreiches Channel Opportunity Management

Ein erfolgreicher Leadprozess hat einen Anfang, aber kein Ende. Und natürlich auch kein Loch. Alle Daten der Kunden müssen fließen! Deswegen ist es notwendig, die Vertriebskanäle in den Leadmanagement Prozess einzubauen. Aber wie macht man das? lesen

So steigern Sie Ihre Produktivität im Marketing

Content Marketing zu Ende gedacht

Sie denken, Sie haben bis jetzt alles richtig gemacht? Wissen, wie Sie die Produktivität im Content Lifecycle steigern und Ihr Content Marketing auf ein neues Level heben? Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihren Content noch effizienter nutzen! lesen

Marketingziele im Visier

Video Content als Begleiter in der Customer Journey

Content Marketing gehört heute zu den Schwerpunkten im Marketing. In diesem Zusammenhang hat in den letzten Jahren auch Video Content enorm an Bedeutung zugenommen und wird künftig noch stärker wachsen. lesen

Content Marketing und PR in der B2B-Kommunikation

Mit relevanten Inhalten zu neuen Geschäftskunden

Die Kommunikationsbranche befindet sich im Umbruch und digitale Kanäle, wie Social Media, werden immer wichtiger. Auch für die B2B-Kommunikation bedeutet das ein Umdenken. Doch wie können Unternehmen ihre Content-Strategie am besten daran anpassen? lesen

Turbo für den Vertrieb – Mit Lead Management Kunden gewinnen

Wie Lead Management die Kundengewinnung unterstützt

Erfahren Sie in diesem kostenlosen 24-seitigen E-Book, wie der Vertrieb die digitalen Herausforderungen meistern kann und wie Sie alle Vorteile eines automatisierten Lead Managements überblicken. lesen

Whitepaper: Mehr verkaufen mit qualifizierten Produktdaten

Erfolgreiches Product Information Management (PIM)

Dieses Whitepaper gibt Marketing- und Vertriebsentscheidern im Handel nützliche Informationen über eine erfolgreiche Strategie und den Einsatz von Product Information Management an die Hand, um die Regie am Markt nicht nur dem Preis zu überlassen. lesen